BarCamp Berlin3 – ratz-fatz Plätze weg

Am 18./19. Oktober findet das BarCamp Berlin3 statt. In diversen Blogs konnte man die Vorankündigung lesen. Auf mixxt konnte man sich auch schon anmelden und die Barcamp-Seite aufrufen. Mit der finalen Anmeldung war es spannend. Sie war für den 30.8 oder 1.9. angekündigt.

Am Nachmittag des 1.9. war es dann soweit und über eine Email wurde ich benachrichtigt, dass die Anmeldung jetzt möglich wäre. Und tatsächlich nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen baute sich doch noch die Registrationsseite auf und irgendwie nach mehrmaligem Bestätigen der Teilnahme war diese dann auch registriert, dass hoffte ich zumindest.

Am selben Abend war dann schon alles vorbei und die Liste voll, nix ging mehr, außer man rückt über die Warteliste nach oder kommt aus dem Ausland, dafür existieren separate Listen.

Ich konnte mich nun heute auf der Teilnehmerliste wieder finden und freue mich schon auf Berlin und nette neue Kontakte. Vielleicht können wir ja aromicon unser neues Wein-Portal vorstellen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am 3. September 2008 um 22:25:27 und abgelegt unter Webmontag. Die Kommentare mit diesem RSS 2.0 Feed verfolgen. Entschuldigung. Kommentare und Trackbacks sind geschlossen.

Eine Antwort zu “BarCamp Berlin3 – ratz-fatz Plätze weg”

  1. feldfrau » Blog Archive » aromen für aromicon.com meint:

    [...] good night an good luck [...]