CeBIT – Computer, Wein und Internet – aromicon in ZDF- Drehscheibe Deutschland zum Start der Computermesse

Impressionen vom Drehtag aus der Gourmetage in Halle und vom BüroHier einige Impressionen zum Dreh des Beitrages Computer, Wein und Internet im ZDF zum Start der CeBIT. Der Beitrag über aromicon wurde am 27.2. mit uns in der Weinhandlung Gourmetage in Halle und in unserem Büro im Designhaus aufgezeichnet. Er wird voraussichtlich am 4.3. 12:15 ausgestrahlt.

Wir bedanken uns bei dem Gourmetage-Team und bei Frau Suhr und ihrem Team vom ZDF.

Hier gibt’s die Weine welche in der Sendung vorgestellt wurden und hier findet man den Link zum Beitrag in der Mediathek.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am 3. März 2009 um 00:17:25 und abgelegt unter Wein-X. Die Kommentare mit diesem RSS 2.0 Feed verfolgen. Entschuldigung. Kommentare und Trackbacks sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.