aromicon-Wein-Potal mit Geschmackssuchmaschine startet Relaunch

aromicon_screenshotaromicon startet sein Wein-Portal in überarbeiteter Form. Viele Hinweise von Nutzern aus der Testphase flossen in die Überarbeitung ein. So wurde die Menüstruktur verbessert, die Geschwindigkeit der Animationen reduziert und vieles mehr. Am auffälligsten ist sicher das neue, helle Design, welches nicht nur die Animationen optimal zur Geltung bringt, sondern auch die Nutzerführung verbessert.

Zahlreiche neue Onlineshops haben ihre Weine in die Geschmackssuchmaschine von aromicon eingestellt. Darunter bekannte Größen wie gourmondo oder C&D, aber auch Spezialanbieter bspw. für Biowein wie viva-vino oder À-Tavola. Der Nutzer kann jetzt aus tausenden von Weinen über verschiedene Suchkriterien wie bspw. Geschmacksrichtung, Speisen oder Region wählen.

Über Lob und Kritik zur neuen Seite würden wir uns wieder freuen. Dafür steht das Feedback-Formular zur Verfügung.


Dieser Beitrag wurde geschrieben am 27. März 2009 um 16:58:49 und abgelegt unter Wein-X. Die Kommentare mit diesem RSS 2.0 Feed verfolgen. Entschuldigung. Kommentare und Trackbacks sind geschlossen.

2 Antworten zu “aromicon-Wein-Potal mit Geschmackssuchmaschine startet Relaunch”

  1. Werner Gaßner meint:

    Die Seite finde ich toll. Mir gefällt die Visialisierung der Aromen. Wie kann man da mitmachen?

  2. Alf Jahn - aromicon meint:

    Erste Infos für interessierte Partner-Shops finden sich hier: http://www.aromicon.com/haendler/ Eine kurze Email genügt und wir geben ihnen gern perönlich Auskunft.
    Lg

    Alf Jahn / aromicon